Barbara Pölzl

Ich begleite Familien mit ihren Kindern im SpielRaum circa ab dem 8. Lebensmonat bis zum freien Gehen und vom freien Gehen bis zum 24. Lebensmonat. Nach Wunsch und Interesse stelle ich auch gerne homogene Gruppen für ältere Kinder bis zum 36. Lebensmonat zusammen.

In einer vorbereiteten Umgebung mit hochwertigen und nachhaltigen Materialien fürs freie Spiel und die freie Bewegung, werden unterschiedliche Bedürfnisse, Interessen und Entwicklungen liebevoll, achtsam und mit ungeteilter Aufmerksamkeit begleitet.

In den dazugehörigen GesprächsRäumen für Eltern werden Themen rund um den SpielRaum, die Pflege, das freie Spiel und die Bewegungsentwicklung behandelt.

Im Allgemeinen biete ich SpielRäume im Storchennest – Hebammen- und Familienzentrum in Frohnleiten, immer Montag nachmittags und in Graz in der Kinderkrippe Waldbaumhäuschen, immer Mittwoch nachmittags an.

Anfragen nehme ich unter barbara.poelzl@family-network.at gerne entgegen.
Weitere Informationen sind auf meiner Homepage: www.family-network.at hinterlegt.