Manuela Fink

Seit 2018 begleite ich Eltern und Kinder im SpielRaum und GesprächsRaum.

Die gemeinsame Zeit im SpielRaum bietet Eltern und Kindern eine besondere Möglichkeit des Zusammen-Seins und der Begegnung.

Die vorbereitete Umgebung mit ausgesuchten Materialen lädt das Kind ein, den Raum zu erkunden und der Neugier freien Lauf zu lassen.

Die Eltern sind eingeladen sich entspannt zurückzulehnen, mit ihrer Aufmerksamkeit beim Kind zu sein, neugierig zu sein und sich an und mit ihrem Kind zu erfreuen.

Im GesprächsRaum reflektieren wir die Beobachtungen aus dem SpielRaum  und sprechen über Herausforderungen und Fragestellungen des Eltern-Kind-Alltags.

Meine SpielRäume finden in Graz (Eltern-Kind-Zentrum Graz / St. Peter) jeweils Montag nachmittags statt.

Im Eltern-Kind-Zentrum in Gleisdorf immer Freitag vormittags.

An beiden Orten gibt es jeweils eine Gruppe für Kinder ab dem ca. 8 Lebensmonat bis zum freien Gehen und eine Gruppe ab dem freien Gehen (bis ca. 24 Monate).

Außerdem unterstütze ich als Sozialpädagogin, systemischer Coach und Deeskalations-Trainerin, Familien beim Finden von Antworten und Handlungsalternativen für Herausforderungen des Familienalltags.

Infos und Anmeldung unter manuela.fink@gmx.at oder 0650 7885456 in Kürze auch unter: www.begegnungszeit.at

Anmeldung zu den SpielRäumen:

www.ekiz-gleisdorf.at

www.ekiz-graz.at