Maria Egger

Die Babys starten bei mir meist im Alter von ca. 6 Monaten,  weitere   Gruppen  gibt es dann für Kinder bis zu 2 Jahren oder gerne auch für ältere, falls die Nachfrage da ist. Wie immer im Spielraum gibt es für die Kinder eine vorbereitete Umgebung mit Spiel- und Bewegungsmaterial.  In der Begleitung der Eltern ist mir wichtig,  ihren Alltag mit den Kindern zu erleichtern, falls es Schwierigkeiten gibt, bzw. den Eltern zu ermöglichen, Verständnis für die verschiedenen Entwicklungsschritte der Kinder und die damit  verbundenen Bedürfnisse zu entwickeln.

Meine Gruppen finden im allgemeinen Montag und Donnerstag Vormittag sowie Dienstag und Mittwoch Nachmittag im „Schrittweise“ in der Paulustorgasse 12 in Graz statt. Anmeldung und nähere Infos auf meine Website: www.spielraum-graz.at