Maria Salzger-Aichhorn

Vom Grundberuf Krankenschwester habe ich mich nach der Geburt meiner ersten beiden Kinder beruflich neu orientiert und zunächst mit Geburtsvorbereitung und Hypnobirthing in der Elternbildung begonnen.

Ich habe 2017 mit der Ausbildung zur Pikler®-Pägadogin begonnen und diese 2022 abgeschlossen.

Ich biete „Pikler® SpielRaum“ im Ekiz-Graz (Dienstag Vormittag), im Hebammenzentrum (Dienstag Nachmittag) und im FamilienZelt Raaba-Grambach (Mittwoch und Donnerstag Vormittag) in zwei Altersgruppen an.

Familien mit Babys ab drei Monaten können den „Babyraum“ im Ekiz-Graz, im Familienzelt Raaba-Grambach oder in der VHS in Graz besuchen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit im Workshop „Von Anfang an“ die Pikler®-Pädagogik kennenzulernen.

Nähere Infos zu meinen Angeboten und die aktuellen Termine findest du auf meiner Webseite www.babyzeit.cc